Transformations-Therapie

Transformations-Therapie

Die Transformations-Therapie ist eine völlig neue Form der Psychotherapie. Sie hilft Menschen wirkungsvoll und in sehr kurzer Zeit in ein Leben der Gesundheit, Freiheit, der Freude und des kraftvollen Selbstausdrucks zu kommen. Mit dieser spirituellen Therapie begleite ich Menschen und helfe ihnen, sich aus Lebenskrisen heraus zu lösen.

Es ist nun die Zeit der großen Transformation auf dieser Erde. Und diese Transformation beginnt in Dir, in jedem von uns, indem wir tief in unserem Innern blockierende Themen klären und lösen. So geschieht der Wandel in Dir und in der Welt um Dich herum.

Dabei begleite ich Dich gerne mit meiner intuitiven Sensibilität durch deinen inneren Prozess hindurch, um zu mehr Klarheit zu kommen. Ich höre Dir intensiv zu, wenn Du beschreibst, was Dich bewegt. Ich bekomme aus der Geistigen Welt Bilder und Hinweise dazu und stelle so die Fragen, die Dich zu den entscheidenden Themen führen. Anhand deines körperlichen Symptoms, was sich in unserer gemeinsamen Sitzung zeigt, führe ich Dich tief an die eigentliche Ursache. Die kann lange zurückliegen, ein markantes Ereignis, vielleicht ein Erlebnis aus deiner Kindheit oder aus früheren Leben. Der Schlüssel ist dann, dass Du die Gefühle von damals noch mal kurz durchspürst, wahrnimmst was geschehen ist. Dann kann es sich lösen und wandeln! Ich lasse mich dabei führen und empfange, was Dir dabei noch hilft mit den Energien, die durch meine Hände fließen. Wenn Du magst, lege ich dann auch meine Hände auf und lasse die unterstützenden Energien durch mich hindurch in Dich einströmen. Visualisieren von Farben und sanfte Musik fördern zusätzlich den Transformations-Prozess.

Nachdem der Raum in Dir geklärt und Platz geschaffen ist, kannst Du dich bewusst neu entscheiden. So kann sich dann dein Umfeld verändern und auch die Welt in der Du lebst!

Das Ziel der Therapie ist, zu einem Menschen zu werden, der glücklich, erfüllt und erfolgreich seinen Weg als bewusster Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit geht, in der Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben ist.

Eine Sitzung dauert 1 bis 2 Stunden und kostet das, was es Dir wert ist und was in deinen Möglichkeiten liegt. Als Richtwert 80 € gerne auch mehr.

Eine telefonische Nachbesprechung ist bei Bedarf mit inbegriffen.

Eine Therapie-Sitzung ist auch am Telefon oder online möglich.