Tierkommunikation

Tierkommunikation

Seit 2008 spreche ich mit Tieren auf der Seelenebene. Ich nehme Kontakt mit Haustieren auf aber auch mit frei lebenden Tieren, die offensichtlich eine Botschaft für uns haben. Reden kann ich auch mit Tieren, von denen Sie sich eher bedrängt fühlen. Ich benötige für den Kontakt ein Foto, auf dem die Augen des Tieres zu sehen sind. Eine persönliche Begegnung ist nicht erforderlich.
Ich helfe gerne bei Verhaltensauffälligkeiten des Tiers, frage nach den Hintergründen, dem Vorleben, nach Trauma-Erlebnissen. Sehr nachhaltig und entlastend für das Tier ist meine Transformations-Begleitung bei Ängsten, zu früher Trennung von der Mutter oder anderen traumatischen Erlebnissen. Gerne spreche ich auch mit verstorbenen Tieren.
Scheuen Sie sich vor keiner Frage, alles hat seinen Sinn und ist miteinander verbunden. Die Tiere helfen und unterstützen uns gerne und sind meist sehr offen für Gespräche und Botschaften.

Ein Gespräch mit Protokoll, das ich anschließend zuschicke, kostet je nach meinem zeitlichem Aufwand bis maximal € 80

Zu diesem Thema habe ich 2014 das Buch Türen in eine Anderswelt geschrieben, in dem ich meinen persönlichen Weg zur Tierkommunikation schildere. Ich beschreibe darin, wie ich den Kontakt zu den Tieren auf der Seelenebene aufnehme und gebe eine Anleitung, wie man es ausprobieren, üben und selber Gespräche mit Tieren führen kann.

Aus den bewegenden Protokollen über die Tiergespräche wird deutlich, welches tiefe Wissen, Liebe und klare Verständnis der Umstände die Tiere haben. Die unterschiedlichen Schilderungen verdeutlichen die speziellen Persönlichkeiten der Tiere, ob es unsere Haustiere sind oder wild lebende Tiere in unserem Umfeld. Es ist spannend und teilweise tief berührend, den Geschichten der Tiere zu lauschen. Nach diesen Gesprächs-Protokollen wird Jedem klar, die Tiere sind Botschafter aus einer anderen Welt.

In meinem zweiten Buch Botschaften aus einer Anderswelt geht es hauptsächlich um unsere Haustiere, wie sie uns helfen und unterstützen möchten und uns Themen zeigen oder spiegeln. In einem Kapitel geht es speziell um Pferde. Außerdem beschreibe ich, wie ich Tiere heilen und wie ich einigen mit der Transformations-Therapie helfen konnte. Besonders berührend sind die Beschreibungen von verstorbenen Tieren, wie sie den Übergang erlebt haben und wie es ihnen auf der anderen Ebene geht. Lass Dich verzaubern von dieser anderen Welt!