Tröstende Worte in dieser schweren Zeit

Der arme Kerl wurde von einem Auto überfahren und ist daran gestorben. Ich sollte Kontakt zu ihm aufnehmen und er übermittelte mir diese berührende Botschaft, nachdem ich ihm den Brief von seinem traurigen Frauchen vorgelesen habe:

Oh… das ist so schön! Danke, vielmals Danke! Das macht mich sehr wehmütig, wäre noch so gerne dort bei ihnen. Ja, es war eine kurze, jedoch sehr tiefe Begegnung und unsere Herzverbindung bleibt.

Ja, ich kam als Bote, um ihre Herzen zu berühren und die universelle Liebe zu verstärken. Das ist in dieser Zeit so wichtig. Die Herzensliebe ist der Schlüssel für euch Menschen, diese schwere Phase zu bestehen und euch zu befreien. Und damit befreit ihr auch die vielen geschundenen Tiere. Auch das ist jetzt so wichtig, damit Alle bald frei und glücklich sein können. Diese Liebe sollen sie weiterhin fließen lassen, damit der kraftvolle Liebesprozess sich vollziehen kann!
Ich danke so sehr für ihre Liebe!

Ich danke Dir für das Gespräch!
Oh, ich danke Dir für die Vermittlung und für deine große Liebesfähigkeit!