Gespräch mit dem weisen Hund Ajoscha

Ich sollte im März 2021 Kontakt zu ihm aufnehmen, da sein Frauchen einige Fragen an ihn hatte. Ich habe ihn gefragt, ob es ihm in allen Bereichen gut geht:

Ja ja, alles gut! Ich bin doch glücklich, bei ihr sein zu dürfen und endlich den Weg zu ihr gefunden zu haben.“

War es denn schwierig, zu ihr zu kommen?

Naja, mal so gesagt, es musste schon einiges gefügt werden, damit ich zu ihr kommen konnte. Aber nun ist es doch wunderbar!“

Also möchtest Du an keinem anderen Ort sein?

Neiiiiin, an ihrer Seite möchte ich sein. Das ist mein Job!“

Was ist denn dein Job und deine Aufgabe bei ihr?

Ja, ihr beizustehen und sie zu unterstützen, damit ihr großes Herz weich bleibt. Es ist schwer zur Zeit für Euch Menschen, die ihr diese Entwicklung auf der Erde unterstützen wolltet, in eurer Kraft zu bleiben und euer Herz offen zu halten. Es gibt heftigen Gegenwind und Hindernisse, die zu bewältigen sind. Dabei soll ich sie unterstützen, damit sie ihre Mission erfüllen kann. Es ist jetzt so wie ein Endspurt. Nun sind alle Kräfte zu bündeln und fokussiert den sich vollziehenden Wandel zu vollbringen. Ja, es ist ein Kraftakt für die, die diesen Prozess unterstützen wollten. Das habt ihr Euch glaube ich, nicht so zäh vorgestellt. Jedoch haben wir es bald vollbracht!“

Wann ist bald?

Naja, auf einigen Ebenen ist es ja schon installiert, das materielle muss noch folgen. Da sind wir dabei!“

Warum schnappst Du manchmal andere Menschen, hat das einen Zusammenhang?

Da spüre ich dann, dass sie nicht so wohlgesonnen sind und noch in dieser Blockadehaltung. Ja, da sind noch Viele, die versteift am Alten festhalten und die Energien bremsen. Da werde ich dann schon mal ungeduldig.“

Möchtest Du ihr noch etwas sagen?

Ach, dass ich sie sehr liebe, sagte ich ja schon, oder? Ja ja, das ist sehr wichtig, dass ich unsere Liebe spüre und es oft schaffe, ihr Herz zu schmelzen! Ja, dass ihr Herz weich wird und sie lächelt. Das ist schön, wenn das Herz lächelt!

Darum geht es doch, nicht wahr? Die Liebe muss fließen und die Lebensfreude, die bewahren!“ (bellt freudig)

Ich danke Dir für das Gespräch!

Oh ja, gerne. Danke Dir auch!“

Nach einigen Tagen habe ich noch nachgefragt, wie sein Frauchen ihre Aufgabe hier auf Erden am besten umsetzen kann, was die nächsten Schritte sind?

Oh, puuuh… das kann ich nicht genau sagen. Sie soll da einfach auf ihr Herz hören und den Impulsen nachgehen. Hinein spüren, was sich für sie stimmig anfühlt. Was sie aus dem Herzen heraus tut, das wird unterstützt und dann fließt ihr all das zu, was sie braucht. Ihr Menschen habt ja die freie Entscheidung, deshalb steht da nicht auf einem Banner eine Überschrift, was zu tun ist. Nein! Ihr könnt wählen und Euch entscheiden, jederzeit. Das ist doch großartig!

Nur, wähle weise und mit Bedacht, damit es zum Wohle des Ganzen ist!“